Über NOWJOBS

Entdecke mehr über uns!

NOWJOBS, ein Projekt von House of HR & Timepartner

House of HR hat im April 2017 die App "NOWJOBS" in Belgien eingeführt. Die Anwendung war eine Reaktion auf die fortschreitende Digitalisierung des Personalvermittlungsmarktes und auf die heutigen Bedürfnisse aller, die sich schnell etwas dazuverdienen wollen. Zudem war es Zeit dem Gastgewerbe, der Logistik und dem Einzelhandel die Möglichkeit zu bieten, temporäre Personalengpässe füllen zu können.

Nach dem großen Erfolg in Belgien wurde NOWJOBS 2019 auch in den Niederlanden und im Sommer 2021 in Frankreich eingeführt. Natürlich durfte auch Deutschland nicht fehlen. So wurde im Juni 2022 die deutsche Version der Anwendung in Zusammenarbeit mit Timepartner in der Region Aachen eingeführt. Timepartner ist ein deutsches Personalvermittlungsunternehmen, das sich auf die Vermittlung von Blue-Collar-Profilen spezialisiert hat.

Möchtest du unserem Dreamteam beitreten? 

Freie Stellen ansehen