Wie können wir Dir helfen? 

Apply
Allgemein
Was macht NOWJOBS?

NOWJOBS ist die mobile Lösung, um Dir zu helfen, einen Aushilfsjob zu finden. Du kannst völlig digital alle Stellen in Deiner Nähe einsehen und Dich bewerben - und das alles bequem von der Couch aus, in Deinem Schlafanzug.

Zur Unterzeichnung deines Arbeitsvertrags, wird dir die naheliegendste Niederlassung von Timepartner vorgeschlagen, wo du schnell und einfach deinen Arbeitsvertrag unterzeichnen kannst.

Ich habe kein Smartphone, möchte aber trotzdem NOWJOBS nutzen, um einen Aushilfsjob zu finden.

NOWJOBS ist ein virtuelles Büro, in dem alles mobil ist. Zusätzlich zu Deinem Smartphone kannst Du auch Dein iPad verwenden, um einen geeigneten Job zu finden. Hast Du noch Fragen? Bitte informiere uns unter  contact@nowjobs.de und wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

Ich benötige ein bestimmtes Dokument oder eine Bescheinigung im Zusammenhang mit meiner Einstellung über NOWJOBS. Wie erhalte ich es?

Schicke uns das gewünschte Dokument und wir werden Deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Bitte sende eine E-Mail an contact@nowjobs.de.

An wen kann ich meine Fragen zum Vertrag und zur Zahlung richten?

Während Deiner Beschäftigung ist NOWJOBS Dein Arbeitgeber und nicht das Unternehmen, in dem Du arbeitest. Das bedeutet, dass NOWJOBS für die korrekte Auszahlung Deines Lohns und die damit verbundene Verwaltung, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen usw. verantwortlich ist. Wir helfen Dir gerne, damit alles glatt läuft! Kontaktiere uns unter contact@nowjobs.de.

Was macht NOWJOBS?

NOWJOBS ist die mobile Lösung, um Dir zu helfen, einen Aushilfsjob zu finden. Du kannst völlig digital alle Stellen in Deiner Nähe einsehen und Dich bewerben - und das alles bequem von der Couch aus, in Deinem Schlafanzug.

Zur Unterzeichnung deines Arbeitsvertrags, wird dir die naheliegendste Niederlassung von Timepartner vorgeschlagen, wo du schnell und einfach deinen Arbeitsvertrag unterzeichnen kannst.

Ich benötige ein bestimmtes Dokument oder eine Bescheinigung im Zusammenhang mit meiner Einstellung über NOWJOBS. Wie erhalte ich es?

Schicke uns das gewünschte Dokument und wir werden Deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Bitte sende eine E-Mail an contact@nowjobs.de.

Ich habe kein Smartphone, möchte aber trotzdem NOWJOBS nutzen, um einen Aushilfsjob zu finden.

NOWJOBS ist ein virtuelles Büro, in dem alles mobil ist. Zusätzlich zu Deinem Smartphone kannst Du auch Dein iPad verwenden, um einen geeigneten Job zu finden. Hast Du noch Fragen? Bitte informiere uns unter  contact@nowjobs.de und wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

An wen kann ich meine Fragen zum Vertrag und zur Zahlung richten?

Während Deiner Beschäftigung ist NOWJOBS Dein Arbeitgeber und nicht das Unternehmen, in dem Du arbeitest. Das bedeutet, dass NOWJOBS für die korrekte Auszahlung Deines Lohns und die damit verbundene Verwaltung, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen usw. verantwortlich ist. Wir helfen Dir gerne, damit alles glatt läuft! Kontaktiere uns unter contact@nowjobs.de.

Kontakt
Wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?

Du kannst uns jederzeit unter contact@nowjobs.de oder unter 0241/463122-61 erreichen.

Wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?

Du kannst uns jederzeit unter contact@nowjobs.de oder unter 0241/463122-61 erreichen.

Löhne
Wann erhalte ich meinen Lohn?

Du erhälst deinen Lohn monatlich. Wir überweisen deinen Lohn auf das von dir angegebene Bankkonto.

Werde ich auch für Überstunden bezahlt?

Wenn Du Überstunden machst, werden diese auch vergütet. Sie werden auch auf Deiner Gehaltsabrechnung detailliert beschrieben.

Wie kommt es, dass meine Zahlung nicht mit dem Betrag übereinstimmt, den ich in der App gesehen habe?

Die App schätzt genau, was Du verdienen wirst. Abhängig von Deinen persönlichen Sozialabgaben und der Lohnsteuer kann Deine Zahlung leicht von dem abweichen, was in der App angezeigt wird.

Wann erhalte ich meinen Lohn?

Du erhälst deinen Lohn monatlich. Wir überweisen deinen Lohn auf das von dir angegebene Bankkonto.

Wie kommt es, dass meine Zahlung nicht mit dem Betrag übereinstimmt, den ich in der App gesehen habe?

Die App schätzt genau, was Du verdienen wirst. Abhängig von Deinen persönlichen Sozialabgaben und der Lohnsteuer kann Deine Zahlung leicht von dem abweichen, was in der App angezeigt wird.

Werde ich auch für Überstunden bezahlt?

Wenn Du Überstunden machst, werden diese auch vergütet. Sie werden auch auf Deiner Gehaltsabrechnung detailliert beschrieben.

Profil
Wie kann ich ein gutes Profil erstellen?

In diesem Blogbeitrag möchten wir Dir einige Tipps geben, wie Du Dein Profil optimieren kannst, um den gewünschten Job zu bekommen.

Was mache ich, wenn ich keine Zeit mehr habe, weitere Aufgaben zu erledigen?

In Deinen Einstellungen kannst Du unter "Verfügbarkeit" angeben, ob Du derzeit für eine Arbeit zur Verfügung stehst oder nicht. Wenn Du einige Wochen lang nicht arbeiten kannst (wegen Urlaub, Krankheit usw.), trage Dich einfach unter "nicht verfügbar" ein. Auf diese Weise wirst Du keine offenen Stellen erhalten. Wenn Du später wieder arbeiten willst, stelle Dich einfach wieder auf "verfügbar".

Mein Profil wurde deaktiviert, was soll ich tun?

Bei NOWJOBS legen wir großen Wert auf Zuverlässigkeit. Wenn Du nicht erscheinst oder mehrmals ohne triftigen Grund absagst, werden wir Dein Profil deaktivieren. 

Wie schützt NOWJOBS meine Privatsphäre?

Wir wissen, dass der Schutz der Privatsphäre wichtig ist, und das ist er auch für uns. Wir schützen Deine Daten und Du kannst sicher sein, dass sie für niemanden sichtbar sind. Bitte lies noch einmal unsere Datenschutzbestimmungen.

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse verifizieren?

Du erhältst eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse. Du kannst die E-Mail nicht auf Anhieb finden? Wirf einen Blick auf Deinen Spamordner. Kannst Du sie immer noch nicht finden? Rufe uns einfach an und wir werden deine E-Mail-Adresse manuell für dich verifizieren.

Ich warte auf die Validierung, was soll ich tun?

Wenn Dein Profil noch nicht validiert ist, sende bitte eine E-Mail an contact@nowjobs.de. Wir werden uns so schnell wie möglich um die Angelegenheit für Dich kümmern.

Wie kann ich meine Telefonnummer verifizieren?

Einfach über den Code, den Du per SMS erhalten hast. Einfach den Code in der App eingeben und los geht's!

Wie kann ich mein Profil ändern?

Du kannst Dein Profil über die Schaltfläche "Einstellungen" in der oberen rechten Ecke der App ändern. Bitte beachte, dass Deine Angaben, wenn Du sie änderst, zunächst vom NOWJOBS-Team bestätigt werden müssen, bevor Du Dich erneut bewerben kannst. Möchtest Du Dich sofort wieder bewerben? Rufe uns an und wir werden Dein Profil erneut validieren. 

Warum sollte ich ein Foto hochladen?

Ein Foto macht es viel persönlicher. Die Unternehmen wollen sehen, wer bei ihnen arbeiten kommt.

Wie kann ich mein Profil löschen?

Möchtest Du Dein Profil löschen? Das ist schade, wir werden dich vermissen! Du kannst Dein Profil löschen, indem Du zu Deinen Einstellungen gehst, wo Du eine Schaltfläche mit der Aufschrift "Konto löschen" findest. 

Wie kann ich ein gutes Profil erstellen?

In diesem Blogbeitrag möchten wir Dir einige Tipps geben, wie Du Dein Profil optimieren kannst, um den gewünschten Job zu bekommen.

Ich warte auf die Validierung, was soll ich tun?

Wenn Dein Profil noch nicht validiert ist, sende bitte eine E-Mail an contact@nowjobs.de. Wir werden uns so schnell wie möglich um die Angelegenheit für Dich kümmern.

Was mache ich, wenn ich keine Zeit mehr habe, weitere Aufgaben zu erledigen?

In Deinen Einstellungen kannst Du unter "Verfügbarkeit" angeben, ob Du derzeit für eine Arbeit zur Verfügung stehst oder nicht. Wenn Du einige Wochen lang nicht arbeiten kannst (wegen Urlaub, Krankheit usw.), trage Dich einfach unter "nicht verfügbar" ein. Auf diese Weise wirst Du keine offenen Stellen erhalten. Wenn Du später wieder arbeiten willst, stelle Dich einfach wieder auf "verfügbar".

Wie kann ich meine Telefonnummer verifizieren?

Einfach über den Code, den Du per SMS erhalten hast. Einfach den Code in der App eingeben und los geht's!

Mein Profil wurde deaktiviert, was soll ich tun?

Bei NOWJOBS legen wir großen Wert auf Zuverlässigkeit. Wenn Du nicht erscheinst oder mehrmals ohne triftigen Grund absagst, werden wir Dein Profil deaktivieren. 

Wie kann ich mein Profil ändern?

Du kannst Dein Profil über die Schaltfläche "Einstellungen" in der oberen rechten Ecke der App ändern. Bitte beachte, dass Deine Angaben, wenn Du sie änderst, zunächst vom NOWJOBS-Team bestätigt werden müssen, bevor Du Dich erneut bewerben kannst. Möchtest Du Dich sofort wieder bewerben? Rufe uns an und wir werden Dein Profil erneut validieren. 

Wie schützt NOWJOBS meine Privatsphäre?

Wir wissen, dass der Schutz der Privatsphäre wichtig ist, und das ist er auch für uns. Wir schützen Deine Daten und Du kannst sicher sein, dass sie für niemanden sichtbar sind. Bitte lies noch einmal unsere Datenschutzbestimmungen.

Warum sollte ich ein Foto hochladen?

Ein Foto macht es viel persönlicher. Die Unternehmen wollen sehen, wer bei ihnen arbeiten kommt.

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse verifizieren?

Du erhältst eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse. Du kannst die E-Mail nicht auf Anhieb finden? Wirf einen Blick auf Deinen Spamordner. Kannst Du sie immer noch nicht finden? Rufe uns einfach an und wir werden deine E-Mail-Adresse manuell für dich verifizieren.

Wie kann ich mein Profil löschen?

Möchtest Du Dein Profil löschen? Das ist schade, wir werden dich vermissen! Du kannst Dein Profil löschen, indem Du zu Deinen Einstellungen gehst, wo Du eine Schaltfläche mit der Aufschrift "Konto löschen" findest. 

Sicherheit
Was sollte ich bei einem Arbeitsunfall tun?

Jeder noch so kleine Unfall muss sofort an NOWJOBS gemeldet werden. Was versteht man unter einem Arbeitsunfall?

  • Ein Unfall auf dem Weg zur Arbeit
  • Ein Unfall am Arbeitsplatz
  • Ein Unfall auf dem Heimweg von der Arbeit.

Alle drei Fälle sind Arbeitsunfälle, welche weitergegeben werden müssen. Einige Dokumente müssen innerhalb von zwei Arbeitstagen an den Versicherer weitergeleitet werden. Nimm also sofort Kontakt mit uns auf, damit wir sofort reagieren können.

Was sollte ich bei einem Arbeitsunfall tun?

Jeder noch so kleine Unfall muss sofort an NOWJOBS gemeldet werden. Was versteht man unter einem Arbeitsunfall?

  • Ein Unfall auf dem Weg zur Arbeit
  • Ein Unfall am Arbeitsplatz
  • Ein Unfall auf dem Heimweg von der Arbeit.

Alle drei Fälle sind Arbeitsunfälle, welche weitergegeben werden müssen. Einige Dokumente müssen innerhalb von zwei Arbeitstagen an den Versicherer weitergeleitet werden. Nimm also sofort Kontakt mit uns auf, damit wir sofort reagieren können.

Überprüfung
Kann ich eine Bewertung löschen, mit der ich nicht einverstanden bin?

Wende Dich bitte an NOWJOBS über contact@nowjobs.de

Ich war zum Zeitpunkt der Arbeit krank, kann das von meinen Sternen gestrichen werden?

Wenn Du einen Vertrag aufgrund von Krankheit kündigst, musst Du ein ärztliches Attest an contact@nowjobs.de schicken. Wenn wir ein gültiges ärztliches Attest erhalten, können wir Deine Abwesenheit in der App anpassen.

Wie kann ich eine von mir geschriebene Bewertung bearbeiten?

Es ist nicht möglich, eine Bewertung zu bearbeiten. Deshalb ist es wichtig, dass Du die Schicht so gut und objektiv wie möglich beurteilst. Möchtest Du etwas ändern? Dann wende Dich bitte an das NOWJOBS-Team.

Wie schreibe ich eine Rezension?

Nach Beendigung einer Schicht kannst Du sofort eine Bewertung schreiben. Du wirst davon in Kenntnis gesetzt.

Wie funktioniert die Überprüfung?

Alle Bewertungen, die Du auf NOWJOBS sehen kannst, werden von Bewerbern oder Kunden abgegeben. Die Bewertungen beziehen sich daher nur auf Einstellungen über NOWJOBS. Das NOWJOBS-Team hat keinen Einfluss auf die abgegebenen Bewertungen, überwacht sie aber, um unangemessene Kommentare zu vermeiden.

Wie kann ich Feedback zur App selbst geben?

Bei NOWJOBS bemühen wir uns, die App zu optimieren, um die Benutzerfreundlichkeit ständig zu verbessern. Daher würden wir gerne erfahren, was Du gut fandest und was Deiner Meinung nach verbessert werden könnte. Hast Du eine Frage oder möchtest Du einen Fehler in der App melden? Dann kontaktiere uns bitte unter contact@nowjobs.de.

Kann ich eine Bewertung löschen, mit der ich nicht einverstanden bin?

Wende Dich bitte an NOWJOBS über contact@nowjobs.de

Wie schreibe ich eine Rezension?

Nach Beendigung einer Schicht kannst Du sofort eine Bewertung schreiben. Du wirst davon in Kenntnis gesetzt.

Ich war zum Zeitpunkt der Arbeit krank, kann das von meinen Sternen gestrichen werden?

Wenn Du einen Vertrag aufgrund von Krankheit kündigst, musst Du ein ärztliches Attest an contact@nowjobs.de schicken. Wenn wir ein gültiges ärztliches Attest erhalten, können wir Deine Abwesenheit in der App anpassen.

Wie funktioniert die Überprüfung?

Alle Bewertungen, die Du auf NOWJOBS sehen kannst, werden von Bewerbern oder Kunden abgegeben. Die Bewertungen beziehen sich daher nur auf Einstellungen über NOWJOBS. Das NOWJOBS-Team hat keinen Einfluss auf die abgegebenen Bewertungen, überwacht sie aber, um unangemessene Kommentare zu vermeiden.

Wie kann ich eine von mir geschriebene Bewertung bearbeiten?

Es ist nicht möglich, eine Bewertung zu bearbeiten. Deshalb ist es wichtig, dass Du die Schicht so gut und objektiv wie möglich beurteilst. Möchtest Du etwas ändern? Dann wende Dich bitte an das NOWJOBS-Team.

Wie kann ich Feedback zur App selbst geben?

Bei NOWJOBS bemühen wir uns, die App zu optimieren, um die Benutzerfreundlichkeit ständig zu verbessern. Daher würden wir gerne erfahren, was Du gut fandest und was Deiner Meinung nach verbessert werden könnte. Hast Du eine Frage oder möchtest Du einen Fehler in der App melden? Dann kontaktiere uns bitte unter contact@nowjobs.de.

Vertrag
Ich warte auf ein Vertragsangebot, was bedeutet das?

Wenn Du Dein Interesse an einer freien Stelle bekundet hast, wird der Arbeitgeber benachrichtigt. Sobald der Arbeitgeber seine Wahl getroffen hat, erhältst Du eine weitere Mitteilung, ob Du für die Stelle ausgewählt wurdest oder nicht. Manche Arbeitgeber wählen sehr schnell den geeigneten Studierenden aus, andere lassen sich lieber Zeit

Was mache ich im Falle einer Krankheit?

Informiere sowohl das Unternehmen als auch NOWJOBS so schnell wie möglich über Deine Krankheit. Du bist außerdem gesetzlich verpflichtet, Deine Krankmeldung innerhalb von 48 Stunden zu übermitteln. Dazu kannst Du eine E-Mail an contact@nowjobs.de senden. 

Wie kann ich wissen, ob ich arbeiten werde?

Wenn Du in der Bewerbung einen Vertragsvorschlag akzeptiert hast, erstellen wir Deinen Vertrag. Wenn Du den Vertrag in einem TimePartner-Büro unterschrieben hast, wird von Dir erwartet, dass Du zur Arbeit gehst. Außerdem erhältst Du eine Erinnerung per SMS und Benachrichtigungen in der App, wenn Dein Auftrag bald beginnt.

Ich warte auf ein Vertragsangebot, was bedeutet das?

Wenn Du Dein Interesse an einer freien Stelle bekundet hast, wird der Arbeitgeber benachrichtigt. Sobald der Arbeitgeber seine Wahl getroffen hat, erhältst Du eine weitere Mitteilung, ob Du für die Stelle ausgewählt wurdest oder nicht. Manche Arbeitgeber wählen sehr schnell den geeigneten Studierenden aus, andere lassen sich lieber Zeit

Wie kann ich wissen, ob ich arbeiten werde?

Wenn Du in der Bewerbung einen Vertragsvorschlag akzeptiert hast, erstellen wir Deinen Vertrag. Wenn Du den Vertrag in einem TimePartner-Büro unterschrieben hast, wird von Dir erwartet, dass Du zur Arbeit gehst. Außerdem erhältst Du eine Erinnerung per SMS und Benachrichtigungen in der App, wenn Dein Auftrag bald beginnt.

Was mache ich im Falle einer Krankheit?

Informiere sowohl das Unternehmen als auch NOWJOBS so schnell wie möglich über Deine Krankheit. Du bist außerdem gesetzlich verpflichtet, Deine Krankmeldung innerhalb von 48 Stunden zu übermitteln. Dazu kannst Du eine E-Mail an contact@nowjobs.de senden. 

Du kannst Deine Frage hier nicht finden?

Wir sind 24/7 für Dich da!

Kontakt