Bewerber

Wie funktioniert NOWJOBS?

Möchtest Du Dich schnell und einfach auf eine Stelle bewerben, um mit der NOWJOBS-App etwas Geld dazuzuverdienen, weißt aber nicht, wie das funktioniert? Wir erklären im Detail, wie Du schnell ein Profil erstellen und sofort Geld verdienen kannst.

NOWJOBS ist schnell und einfach

Dank der NOWJOBS-App findest Du im Handumdrehen einen Studentenjob, der Spaß macht und gut bezahlt wird. Du lädst die App herunter, füllst Dein Profil aus und bewirbst Dich.

route
1

Lade die App herunter und vervollständige Dein Profil!

Die App installieren = 24/7 durch die Stellenangebote wischen

Die App ist zu 100 % mobil und kann auf jedes iOS- oder Android-Gerät heruntergeladen werden. Du kannst also jederzeit und überall nach einem Job suchen. Und das Beste daran ist: Die App ist völlig kostenlos! Lade die App einfach über die Schaltflächen unten herunter.

Nach dem Herunterladen kannst Du sofort Dein Profil erstellen. Du gibst eine Reihe von wichtigen Details an:

  • Name
  • Alter
  • Status (Werkstudent)
  • Berufserfahrung
  • Verfügbarkeit

Je detaillierter Du Dein Profil ausfüllst, desto besser können wir Dich mit einem Unternehmen zusammenbringen, das Deinen Fähigkeiten und Interessen entspricht. So kannst Du sicher sein, dass Deine Arbeit geschätzt wird und dass Du in einem netten Team willkommen bist. Natürlich mit einem Lächeln!

2

In Sekundenschnelle anwenden

Du entscheidest, wo Du arbeiten möchtest.

In der NOWJOBS-App kannst Du rund um die Uhr durch die Stellenangebote blättern und Dich auf eine Stelle bewerben. Du siehst den Ort und die Zeit des jeweiligen Stellenangebots. Aber was noch wichtiger ist: Du siehst, was Du verdienen wirst! Bewirb Dich bei dem Unternehmen, für das Du  arbeiten möchtest, indem Du auf "Ich möchte diese Stelle" klickst. Wir drücken Dir die Daumen!

Smartphone NOWJOBS

3

Unterschreibe Deinen Vertrag

Passen Du und Dein zukünftiger Arbeitgeber zusammen?

Dann erhalte schnell Dein Vertragsangebot in der App. Sobald Du den Vertrag unterzeichnet hast, ist alles geregelt. Ein Kinderspiel! 

Smartphone NOWJOBS

4

Eine Bewertung schreiben

Eine Bewertung schreiben

Nachdem Du Dich von Deiner besten Seite gezeigt hast, kannst Du das Unternehmen, für das Du gearbeitet hast, bewerten. Du schreibst eine Rezension und verteilst eine Note. Auf diese Weise wissen andere Menschen, die zusätzliches Geld verdienen, wie die Atmosphäre war. Auch Dein Chef wird Dich beurteilen. Eine gute Punktzahl bedeutet, dass andere Arbeitgeber Dich noch schneller einstellen werden, also solltest Du Dich anstrengen!

emoji_events

Hurra, Du bist bereit!

Jetzt, da Du genau weißt, wie NOWJOBS funktioniert, kannst Du es selbst benutzen!